Login for faster access to the best deals. Click here if you don't have an account.

Der denkwürdigste Teil des Tages war die Zeremonie selbst Individuals

1 month ago Real estate Berkeley   15 views

$150

  • img

0.0 star

Location: Berkeley
Price: $150

9ce2-18so5-a-linie-plissiertes-normale-taille-aermellos-bodenlanges-brautjungfernkleid.jpg

Von Anfang an wussten wir, dass unsere Ehe widerspiegeln sollte brautkleider kassel, wer wir als Individuen und als Paar sind. Das allererste, was bedeutete, war, dass er klein sein musste; Wir sind beide introvertierte Menschen, die große Menschenmengen meiden. Eine riesige Hochzeit war also nicht alles, was wir wollten. Reisen ist ein großer Teil unserer Beziehung, daher war es auch ein Kinderspiel, im Ausland zu heiraten, und von dort aus wollten wir nur einen Ort finden, an dem wir inmitten von Büchern heiraten können. Als unser Hochzeitsplaner die Bibliothek im Füssen-Kloster fand, fielen alle anderen Aspekte unserer Hochzeit zusammen.

9ce2-bxfuh-drapiertes-plissiertes-hoher-kragen-bodenlanges-brautjungfernkleid-ohne-aermeln.jpg

Der denkwürdigste Teil des Tages war die Zeremonie selbst. Irgendwie fühlte es sich an, als würde es zu schnell vergehen, aber gleichzeitig ging es für immer weiter. Ich war sehr nervös gewesen, vor Leuten zu stehen und meine privaten Gedanken zu teilen, aber als wir dort waren, war alles so viel lustiger als ich erwartet hatte. Unsere beste Freundin hat unsere Hochzeit amtiert und sie als Teil unserer Zeremonie zu haben, war eine coole Erfahrung und hat mich wirklich beruhigt.

9ce2-kygnm-a-linie-empire-taille-perlenbesetztes-sittsames-bodenlanges-brautjungfernkleid.jpg

Tags:

kleider

 
Earn free bitcoin